2019

B&W International

B&W International mit Sitz in Ibbenbüren bietet individuelle Lösungen und Innovationen im Bereich Koffer und Taschen im Outdoor, Industrie- & Sicherheitsbereich.

 Aufgabe war es einen zeitgemäßen B2B-Online-Shop zu konzipieren, der es Einkäufern ermöglicht die verschiedensten Optionen auf einfache und anschauliche Art und Weise zu ordern. Hierfür wurden verschiedene Bereiche geschaffen und ein nutzerzentriertes Konzept erstellt, welches über die Problemlösung des Kunden zum Ziel führt.

Die verschiedensten Optionen auf Produktebene werden über Varianten und eine intiutive Darstellung aufgezeigt und dem Nutzer so nahe gebracht. So kann er auf einfache Art und Weise z.B. Farbe oder Innenaustattung eines Koffers auswählen und vergleichen.

kunde
im auftrag von
services & tools

Konzeption
UI/UX Design
Prototyping
Sketch

2021-flo-bw-f
2021-flo-bw-b-neu
2021-flo-bw-c
2021-flo-bw-d
2021-flo-bw-e
Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

Back to top Arrow