2021

Fee & HR Bigband

Anfang 2021 hat die Liedermacherin Fee gemeinsam mit der HR-Bigband ein Livestream Konzert aufgenommen mit extra dafür arrangierten Songs von ihrem Album Nachtluft.

Nach dem Artwork zu diesem Album durfte ich auch hier die Gestaltung übernehmen und die Songs auch in Form des Artworks aufnehmen.

kunde

Fee.

fotos
2021-flo-fee-live-a
2021-flo-fee-live-b
2021-flo-fee-live-c
2021-flo-fee-live-d
Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

Back to top Arrow