2020

Casa Pazzi

Das verrückte Pizzahaus Casa Pazzi in Münster vereint traditionelle italienische Pizza im Wohnzimmerflair mit dem Verkauf von Trödel-Antiquitäten. Wo gibt's sowas schon auf einen Schlag? 🤝

Für die Logo-Neuausrichtung sollte das verrückte und eigenständige beibehalten werden, das Ganze aber vereint mit einem zeitgemäßen modernen Anstrich. Aus dem neu gestalteten Logo wurden neue Speisekarten entwickelt und Textilien produziert.

kunde
services & tools

Logo-Gestaltung
Speisekarte
Merchandise

FE_CaseStudy_CasaPazzi_02
FE_CaseStudy_CasaPazzi_04
FE_CaseStudy_CasaPazzi_11
FE_CaseStudy_CasaPazzi_10
FE_CaseStudy_CasaPazzi_08
FE_CaseStudy_CasaPazzi_09
Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

Back to top Arrow