2020

Klosterpforte - Wellnessgarten

Das Hotel Residence Klosterpforte befindet sich in beschaulicher Lage Harswinkel-Marienfeld in Ost-Westfalen direkt vor den Toren eines über 800 Jahre alten Klosters.
Neben Hochzeiten, Tagungen oder Trainingslagern stellt die Klosterpforte ihren Gästen auch einen Wellnesbereich, der in 2020 erweitert wurde. 

Ziel war es diese besonderen Wohlfühlmomente im Wellnessgarten in Form eines kleinen Image-Videos einzufangen, der den neu geschaffenen Bereich der Klosterpforte vorstellt.

kunde

Hotel Residence Klosterpforte

fotos

Fabian Hoffmann

services & tools

Konzept & Planung
Shotliste
Videodreh
Schnitt
Color Grading

2021-flo-klsoterpforte-web-a

Wohlfühlmomente

Entspannung im idyllischen Wellnessgarten mit Outdoor-Naturpool, einer Außensauna, zwei weitere Ruhebereiche mit Kamin und ein großer Garten mit Liegeflächen.

2021-flo-klsoterpforte-web-b
2021-flo-klsoterpforte-web-c
Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

Back to top Arrow