2021

Donnerblitz Design

Donnerblitz Design aus Münster entwirft individuelle Möbel und ganze Raumkonzepte.
Alles wird handgefertigt und ist somit einzigartig. 

Um sowohl die individuellen Möbel, als auch die Projekte, die Donnerblitz umsetzt in Szene zu setzen wurde ein Webshop mit Content-Basis umgesetzt.
So verbindet ein modernes Webdesign die Donnerblitz-Handschrift und transportiert das spätere Möbel-und Einrichtungserlebnis schon im Webshop

kunde

Donnerblitz Design

services & tools

UI/UX Design
Sketch
Squarespace

2021-flo-dbd-web-a
2021-flo-dbd-web-b2
2021-flo-dbd-web-e

Individuelle & handgefertigt

Ob individuelle Einrichtung Zuhause oder die Verwirklichung eines Raumkonzepts im eigenen Laden. Donnerblitz Design bietet eine individuelle Lösung für alle Bereiche.

2021-flo-dbd-web-f
2021-flo-dbd-web-c
2021-flo-dbd-web-d
Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

Back to top Arrow