2020

Fee - Nachtluft

Die liebe Musikerin Fee ist Liedermacherin, Songschreiberin und hat 2020 ihr Album mit dem Titel Nachtluft veröffentlicht.

Genau hierfür hat sie mich gefragt, ob ich das Artwork beisteuern kann. Herausgekommen ist eine Collage aus Zeichnungen und Fotos, die alle auf die Songs des Albums anspielen und das kreative, melancholische und gefühlvolle aufgreifen, was sich in Fees Musik widerspiegelt.

2021-flo-fee-a
2021-flo-fee-d
2021-flo-fee-b2
2021-flo-fee-c
2021-flo-fee-e
2021-flo-fee-f
Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++Lass' uns ein Projekt starten - hallo@flo-ehlich.de +++

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

flo. | johanniterstr. 24 | D-48145 Münster

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

©2023 - Flo Ehlich

Back to top Arrow